Bilderwechsel auf der Ilmenauer Palliativstation verschoben

Aufgrund der bestehenden Einschränkungen infolge der Viren-Pandemie wird der für Mai geplante Wechsel der Bilderausstellung auf der Ilmenauer Palliativstation der Ilm-Kreis-Kliniken auf den Herbst verschoben.

So können die interessanten großformatigen Fotos von Frank Herold („Etwas Meer bitte!“) weiterhin bestaunt werden. In der Zeit der Reisebeschränkungen kann beim Betrachten dieser Fotos vielleicht ein wenig Fernweh reduziert werden.

Und es wäre schade, wenn nur wenige Besucher zur nächsten Vernissage erscheinen dürften. Sobald die (jetzt noch erforderlichen) Besuchseinschränkungen aufgehoben werden, würden wir dann kurzfristig den Bilderwechsel zur 19. Ausstellung veranlassen. Geplant sind Bilder der Erfurter Malerin und Journalistin Andrea Terstappen, die seit 1996 malt und gern mit verschiedenen Materialien experimentiert. Sie wird uns dann eine angepasste Auswahl ihrer Bilder zeigen. Wir sind sehr gespannt darauf!

Blick in die derzeitige Ausstellung (vor "Corona" aufgenommen)