Unsere Homepage verändert sich ab September 2017

Durch einen Provider-Wechsel wird sich das Bild unserer Vereinshomepage ab September 2017 verändern. Unser bisheriges Kommunikationsberatungsteam von Herrn Enrico Gudopp steht uns ab Ende August leider nicht mehr zur Verfügung. – Den Text eines entsprechenden Dankschreibens an Herrn Gudopp mit Würdigung der sehr guten Zusammenarbeit können Sie unten nachlesen.

Ab September wird unsere Homepage unter dem gleichen Domaine (www.palliativ-verein.de) mit neuem Outfit erscheinen. Bei der Gestaltung und Pflege unterstützt uns dabei eine Designerin aus dem Ilm-Kreis. Urlaubsbedingt könnte möglicherweise eine kurze "Sendepause" entstehen, wofür wir hiermit (vorsorglich) um Verständnis bitten möchten.

Hier der Text unseres Dankesschreibens an unser bisheriges Kommunikationsberatungsteam:

Sehr geehrter Herr Gudopp,

seit Gründung unseres gemeinnützigen Vereins zur Förderung der Palliativmedizin im Ilm-Kreis haben Sie uns mit Ihrem Kommunikationsberatungsteam mit der Bereitstellung und Gestaltung unserer Homepage professionell unterstützt. Ein von uns eingereichter Beitrag war meist schon am nächsten Tag auf unserer Homepage veröffentlicht, ebenso wie die entsprechenden Links zu Artikeln über uns in den regionalen Tageszeitungen.

Für diese hervorragende und problemlose Zusammenarbeit möchte ich Ihnen im Namen des Vorstandes unseres Fördervereins ganz herzlich danken. Wir bedauern deshalb sehr, dass Sie unsere Internetpräsenz leider nur noch bis Ende August begleiten können, und wir einen Providerwechsel vornehmen müssen.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Dr. med. Lothar Zeuner

im Namen des Vereins zur Förderung

der Palliativmedizin im Ilm-Kreis e.V.