Grill-Nachmittag auf der Palliativstation mit Familie Noll

Erstmalig im vorigen Jahr und dieses Jahr wieder, es könnte zu einer schönen Tradition werden, dass sich unser Fördervereinsmitglied Hartmut Noll mit seiner Frau Peggy an einem Samstag im Sommer Zeit für unsere Patienten nimmt, um ihnen etwas Gutes zu tun.

Für die Patienten und deren Angehörige, die sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf unserer Palliativstation befanden, haben die Beiden wieder einmal dafür gesorgt, dass diese trotz schwerer Krankheit für ein paar Stunden ein bisschen Normalität und Lebensfreude bei einem Grillnachmittag genießen konnten. Liebevoll vorbereitet und von den Schwestern unterstützt gab es leckere Bratwürste, Rostbrätel und Salat. Bei wundervollem Wetter ließen es sich alle Anwesenden schmecken und hatten sehr viel Spaß.

Vielen Dank an

Peggy und Hartmut Noll