Einladung zur Vernissage der 12. Bilderausstellung auf der Palliativstation der Ilm-Kreis-Kliniken in Ilmenau

Am Mittwoch, d. 16.11.2016, wird um 16.00 Uhr auf der Ilmenauer Palliativstation die 12. Bilderausstellung mit einer kleinen Feier eröffnet. Unter dem Titel "Winter am See" werden nun über die Wintermonate hinweg Fotos vom Erfurter Freizeitkünstler Arijanus die Flurwände der Palliativstation schmücken. 

"Die Bilder möchten vor allem die Schönheit der Natur in ihrem im Winter angekommenen Lauf zeigen", sagt Arijanus, der hauptberuflich als Arzt tätig ist und nach 2013 hier schon ein zweites Mal Werke seiner Fotokunst ausstellt; weil beide Seiten es sich sehr wünschten.

Zu dieser Vernissage laden wir hiermit alle interessierten Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Fördervereins ganz herzlich ein.

 

Wichtigste Infos:

Termin | 16.11.2016

Uhrzeit | 16.00 Uhr

Ort | Ilmenauer Palliativstation