4. Arnstädter Alteburg-Staffellauf am 25.05.2016 - Unser Förderverein nimmt erstmals aktiv daran teil

Im Vorjahr kam der Erlös des gemeinnützigen 3. Arnstädter Alteburg-Staffellaufes unserem Förderverein zugute. Wir waren darüber und über die 4-stellige Euro-Summe so sehr erfreut, dass wir dem Veranstalter, der SG Motor Arnstadt, zusagten, uns zukünftig mit einer eigenen Mannschaft zu beteiligen.

Und so haben wir für den 5 x 1,2 km-langen Staffellauf eine 5-köpfige Mannschaft aus (weiblichen) Vereinsmitgliedern gewinnen können und angemeldet. Als Anerkennung haben wir für das Staffelteam individuelle T-Shirts gekauft und bedrucken lassen.

Dem Team gehören an:

Sandra Barth (Käptn), Lucienne Barth, Dr. Marion Brocke, Steffi Kunz, Susanne Gerard.

Wir laden alle Vereinsmitglieder und Freunde ein, an diesem sportlichen Event teilzunehmen.